Podencoauslauf

An jedem 3. Sonntag im Monat von 15 - 18 Uhr 

findet der Podencoauslauf in Offenbach auf der Rennbahn statt.

Andere verträglich Hunde sind natürlich auch willkommen!

ACHTUNG ES GIBT NEUE PREISE IM NEUEN JAHR!!!!

Bitte vergessen Sie nicht dem Haftpflichtnachweis und das Impfbuch mitzubringen!!!

 Anmeldung und / oder Infos unter

Podencotreff@aol.com

Mittlerweile ist der Podencoauslauf schon lange kein reiner Podencoauslauf mehr, denn es sind die verschiedensten Hunderassen zusammen.

Dies werden wir auch nicht ändern, solange die Besitzer darauf achten das die Hunde verträglich sind!!!!

Hier noch einige Infos zum Auslauf:

Bitte darauf achten das nur verträgliche Hunde am Auslauf teilnehmen. Stänkerer sollten ab sofort einen Maulkorb tragen oder müssen vom Auslauf ausgeschlossen werden..... 

Bitte die Hunde beobachten, sollte es doch einmal zu einer Keilerei kommen, so bitten wir die Besitzer einzugreifen.

Wir bitten auch darum schon einzugreifen bevor etwas passiert, es ist sicherlich lustig anzusehen wenn der ein oder andere Hund permanent bestiegen wird. Für den Hund selbst ist es kein Spass!!!! 

Im Freilauf dürfen die Hunde nicht gefüttert werden! Dies gilt auch für die eigenen Hunde! Genauso bitte wir die Zweibeiner im Freilauf nichts zu Essen!!!

Spielzeug ist ebenfalls im Freilauf nicht erlaubt!

Läufige Hündinnen dürfen leider nicht am Auslauf teilnehmen!

Bitte die Hinterlassenschaften der Hunde entfernen!

Teilnahme erfolgt auf eigene Haftung!

 

21.01.2007

Trotz der Unwetterwarnung kamen doch einige und wieder einmal meinte es der Wettergott gut mit uns:

 

 

18.02.2007

 

15.03.2007

 

18.04.2007

Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint und uns Sonne pur geschickt......

 

 

 

 

Dieser junge Mann sucht übrigens noch ein Zuhause:

Choco Infos unter www.dogs-and-friends.de

 

 

 

 

 

Auch diese junge Dame sucht noch ein Zuhause

Alicia Infos unter www.dogs-and-friends.de

19.08.2007

Es war mal wieder ein schöner Tag, ein wenig Regen, aber das störte niemanden........

16.09.2007

Strahlender Sonnenschein - was will man mehr....

 

 

 

17.11.2007

Diesesmal fand der Auslauf an einem Samstag statt. Leider konnten wir nicht jeden erreichen. Ich hoffe jeder hat auf die HP geschaut....

Es war kalt - aber die Hunde störte es nicht:

 

 

16.12.2007

Dieser Auslauf war der letzte im Jahr 2007 und unser Weihnachtsauslauf. Es waren viele Leute und Hunde da und es war ein sehr schöner Auslauf, vor allem auch weil das Wetter mitgespielt hatte - es war zwar kalt aber trotzdem ein super schöner Tag!!!! 

 

An dieser Stelle möchten wir allen Helfern recht Herzlich danken - ohne die der Auslauf das ganze Jahr gar nicht wirklich möglich wäre....

..und natürlich möchten wir uns auch bei den Gästen bedanken -

dafür das immer alles so reibungslos klappt und uns allen einfach eine große Freude macht wenn man den Hunden beim Toben zusehen kann....

 

Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit und

einen

Guten Rutsch ins Jahr 2008 !!!

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!