Podencoauslauf

An jedem3. Sonntag im Monat von 15 - 18 Uhr 

findet der Podencoauslauf in Offenbach auf der Rennbahn statt.

Andere verträglich Hunde sind natürlich auch willkommen!

Eintritt pro Zweibeiner 1 €

 Anmeldung und / oder Infos unter

Podencotreff@aol.com

Wenn möglich bitte Email schicken, damit wir Euch bei kurzfristigen Änderungen Bescheid geben können!

Mittlerweile ist der Podencoauslauf schon lange kein reiner Podencoauslauf mehr, denn es sind die verschiedensten Hunderassen zusammen.

Dies werden wir auch nicht ändern, solange die Besitzer darauf achten das die Hunde verträglich sind!!!!

Hier noch einige Infos zum Auslauf:

Bitte darauf achten das nur verträgliche Hunde am Auslauf teilnehmen. Stänkerer sollten ab sofort einen Maulkorb tragen oder müssen vom Auslauf ausgeschlossen werden..... 

Bitte die Hunde beobachten, sollte es doch einmal zu einer Keilerei kommen, so bitten wir die Besitzer einzugreifen.

Wir bitten auch darum schon einzugreifen bevor etwas passiert, es ist sicherlich lustig anzusehen wenn der ein oder andere Hund permanent bestiegen wird. Für den Hund selbst ist es kein Spass!!!! 

Im Freilauf dürfen die Hunde nicht gefüttert werden! Dies gilt auh für die eigenen Hunde! Genauso bitte wir die Zweibeiner im Freilauf nichts zu Essen!!!

Spielzeug ist ebenfalls im Freilauf nicht erlaubt!

Läufige Hündinnen dürfen leider nicht am Auslauf teilnehmen!

Bitte die Hinterlassenschaften der Hunde entfernen!

Teilnahme erfolgt auf eigene Haftung!

Bitte den gültigen Impfausweis nicht vergessen.......

 

Das war los am.........

15.01.2006

Bilder folgen

19.02.2006

Alle schnell her, hier wird geschmusst...

 

schaun wir mal wer noch so kommt....

 

Traut Euch nur rein....

 

ich bin doch schon da....

 

was heißt hier Auslauf, man kann hier auch prima liegen....

 

 ...und Frauchen und Herrchen können sich unterhalten...

19.03.2006

Bilder folgen....

Ostersonntag, 16.04.2006

Der Osterhase traute sich zwar nicht auf den Platz, aber hatte es doch noch gut mit uns gemeint und den Regen pünktlich zum Auslauf abgestellt!!!

Schön das doch so einige gekommen sind...

 

Hier ist es schööööööön...

 

Weiter machen, bitte nicht aufhören......

 

Endlich sind wir auch mal im Bild....?!

 

.....Ohne Worte....

 

Bin ich nicht süüüüß....

 

...hier sind auch noch ein paar süüüüüße...

Es war mal wieder schön, wir freuen uns alle aufs nächste Mal!!!

21.05.2006

Wir hatten mal wieder Glück mit dem Wetter, einen Tag vorher regnete unt stürmte es - pünktlich zum Auslauf war das Wetter gut!!!

...und so waren wieder einige glückliche Hunde da.....

 

 

 

18.06.2006

Es war heiß.....

 

 

19.07.2008

20.08.2006

17.09.2006

Der September war ein schöner warmer Monat:

...ziemlich heiß hier - fast wie in Spanien

...wem sagst du das und das bei meinem Fell...

...Freundschaft....

15.10.2006

Wir hatten wieder einmal totales Glück mit dem Wetter und so haben an diesem Auslauf sehr viele teilgenommen. Im großen und ganzen war es ein schöner sonniger Tag für Zwei- und Vierbeiner:

Trotzdem bitten wir noch einmal darum besser darauf zu achten das keine läufigen Hündinnen auf dem Platz sind und bei Hunden die andere provozieren sofort einzugreifen, ansonsten werden wir andere Maßnahmen ergreifen müssen wie z. B. die Auslaufzeiten zu teilen, was bei einem 3-Stündigen Auslauf an jedem 3. Sonntag im Monat natürlich nicht vorteilhaft für die Gäste wäre.....

Wir möchten auch noch einmal darauf hinweisen, das der Auslauf zwar Podencoauslauf heißt, aber alle anderen verträglichen Hunderassen auch willkommen sind!!!

und nun zu dem Impressionen:

....hier geniessen Zwei- und Vierbeiner

 

...ich will auch mal ins Bild...

 

...ich auch...

 

19.11.2006

Diesesmal war kein schönes Wetter und es der Himmel war voller Tränen, trotz allem aber sind sehr viele erschienen.....

Regen was ist das ????

 

...naja im Auto ist es schon trockener...

...richtig !!!

...die Zweibeiner haben ja auch Schirme!!!

..und ich durfte (?) nochmal in den Auslauf bevor ich operiert werde....

Infos über Timmy unter www.dogs-and-friends.de

 

17.12.2006

Der letzte Auslauf im Jahr findet kurz vor Weihnachten statt. Wir lassen uns auch nicht abhalten - selbst wenn es kalt sein sollte.

Für die Hunde wird der Weihnachtsmann ein paar Tage früher erscheinen....

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!