Sie können per Fax, Mail, Telefonisch oder unserem Internetshop bestellen:

Windhundemäntel nach Maß

 

jetzt auch mit Namen!!

Wir fertigen selbst!!

Preis aufAnfrage, je nach Größe und Material

Wir haben Post von unseren Kunden erhalten:

Hallo Ihr da,

endlich hat es mein Frauchen mal hinbekommen, mich in meinem neuen und wie ich finde total schicken Mäntelchen zu knipsen.

Ich geb ja zu, ab und an finde ich es doof, wenn Bilder von mir gemacht werden, aber ich denke, dass ich diesmal eine tolle Figur gemacht habe.

Und außerdem habt Ihr gleich von jeder meiner Schokoladen-Seiten ein Bild *grins*

Ich hatte ihn ja nun schon öfter an und muss sagen, sehr gut…ist schön warm und ich kann trotzdem flitzen, springen, mich hinsetzen oder hinlegen wie ich will – er stört kein bisschen. Und ne andere Knuffelnase kann mir den nicht klauen, da ja mein Name drauf steht *hihi*

Und Frauchen findet es total Klasse, dass sie ihn mir schnell an- und ausziehen kann. Ich muss nur mein Köpfchen für einen Moment still halten und schwups liegt der Mantel auf mir, dann nur den „Latz“ platziert, Klettverschluss-Enden aneinander „kleben“ und los geht´s.

 

Ihr seht also, dass Eure Mäntelchen auch Nicht-Windhundnasen sehr gut tragen können J

 

 

 

Ebenso führen wir Tiernahrung:

 

Wir führen ebenfalls

Trockenartikel

wie Pansen, Kaninchenohren usw.

Hundeleinen, Halsbänder, Windhundhalsbänder und und und...

T Shirts Motiv Podencokopf:

Nähere Infos hierzu über:

PilucaTierbedarf@aol.com

www.pilucas.de

Wenn Sie bei der Bestellung D-A-F angeben gehen 5% an

 DOGS AND FRIENDS TIERSCHUTZ International e. V.

www.dogs-and-friends.de

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!