Podencotreffen 2004:

OFFENBACH

Am 05.062004 fand das erste Podencotreffen in Offenbach/M. auf der Rennbahn statt.

Wir möchten uns als allererstes recht herzlich beim CWF (Club der Windhundfreunde Frankfurt) dafür bedanken, dass wir das Vereinsgelände benutzen durften und somit dieses Treffen stattfinden konnte.

Natürlich möchten wir auch allen Helfern danken: Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft.

Danke auch an den hessichen Rundfunk, der Interesse an unserer Veranstaltung zeigte. Den Sendetermin geben wir noch bekannt.

Die weiteste Anreise hatten wir aus Ostfriesland - auch hier ein Dankeschön fürs Kommen!

Wir danken auch allen die uns unterstüzt haben und die hier Namentlich nicht erwähnt sind - ihr wart alle eine große Hilfe!

Das Wetter spielte ja leider nicht so ganz mit, so dass wir nur wenige hart gesottene Übernachtungsgäste hatten. Der Samstag zeigte sich Wettermäßig mal so und so - doch das machte den Hunden und Ihren Herrchen (und auch Frauchen) nicht viel aus und wir freuten uns über die Anzahl der Gäste - was fürs erste Mal auch nicht schlecht war... Auch Freunde anderer Hunderassen hatten sich zu unserem Treffen eingefunden - was uns natürlich auch sehr freute!!!

Wir hoffen es hat Euch bei uns gefallen......

Rosi und Stefan Schnee, Maria Grimm mit Loona, Lasito, Piluca und Penny

Das war alles los:

Mal sehen was es hier so gibt....

Alles da.....

ob es auch was für uns gibt?

Klar, alles da für Hund und Herrchen!!!

Klar, alles da für Hund und Herrchen!!!

                   

und an der Tombola war auch ganz schön was los.

Unsere Küchenfee!!!

und einer der Gastgeber: Lasito

Übrigens brachte der HR 3 am 29.11.2004 in Herrchen gesucht einen  sehr schönen Bericht über unser Treffen !!!

 

PROGRAMM:

Podenco-Treffen 2004

(alle anderen Hunderassen sind natürlich auch willkommen!!!)

am 05.06.2004

auf dem Vereinsgelände

des Club der Windhundfreunde Frankfurt

in Offenbach am Main

Ø              04.06.2004

       Für alle die eine weite Anfahrt haben, oder

       bereits einen Tag früher anreisen möchten, haben  

       wir das Gelände am Freitag, den 04.06.2004 ab

       15.00 Uhr geöffnet.

       ( Übernachtung möglich mit Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt) 

Ø              05.06.2004

An diesem Tag haben wir natürlich ein Programm für Hund und Herrchen vorbereitet:

Freilauf auf dem Gelände

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt und auch Vegetarier kommen hier nicht zu kurz

Unsere Lieblinge können an einem Stand lauter gute Sachen wie zum Beispiel Pansen, Lunge und vieles mehr erwerben...

Natürlich haben wir auch noch ein paar Überraschungen geplant !!!

Ø              06.06.2004

        Für alle die noch eine Nacht länger bleiben

        möchten:

Gemeinsames Frühstück

Freilauf bis ca. 11.00 Uhr

Es besteht die Möglichkeit ab 11.00 Uhr am Training des Windhundclubs teilzunehmen und seinen Hund einmal über die ganze Distanz der Rennbahn mitlaufen zu lassen

Eintritt: 1 € pro Hund

Damit wir besser planen können

bitten wir um Anmeldung bei Roswitha Schnee

unter folgender

Email Adresse: Piluca02@aol.com

 Tel. Nr. 0172-6532071

oder Fax Nr. 06181-9457239

Adresse des Veranstaltungsorts:

Club der Windhundfreunde Frankfurt

Am Maingarten 412

63069 Offenbach/M.

Anfahrt:

Von der A3 kommend ab Offenbacher Kreuz

in Richtung Bad Homburg/Frankfurt/Offenbach...

Von der A5 Frankfurter Kreuz.........

Offenbacher Kreuz

In Richtung Bad Homburg/Frankfurt/Offenbach

dann alle

Autobahn A 661, Abfahrt Offenbach Kaiserlei Kreisel

Ausfahrt Offenbach Hafen

Nach ca. 200 m 1. Ampel links abbiegen bis zur Hafenmauer,

dort rechts abbiegen.

Immer geradeaus bis zur Ampel a.d. Mainbrücke

(linke Hand liegt der Main)

Nach der Ampel halbrechts fahren und sofort links einordnen

 bis zu nächsten Ampel.

Dort links abbiegen (Richtung Offenbach Bürgel)

Und immer parallel zum Main fahren (ca. 4 km)

Am Mainbogen Hotel halbrechts,

gleich danach wieder links abbiegen, der Hauptstrasse folgend.

An der nächsten Ampel

(linke Hand a. d. Ecke befindet sich ein Kiosk,

rechts Sparkasse Bürgel)

 verläuft d. Hauptstrasse in einem rechten Bogen,

nach ca. 300 m folgt die nächste Ampel.

Hier ganz links abbiegen

(grünem Campingplatz Schild folgen).

Nach dem Maindamm,

hinter dem Ende der Schrebergärten links abbiegen,

direkt auf den Main zu.

Am Ende des Weges befindet dich die Einfahrt

zur Rennbahn.

 

Für alle die nur am Samstag kommen und nicht

Übernachten möchten, bitten wir darum

nicht auf dem Parkplatz

(dieser gehört den Kleingärtnern!!!)

vor dem

Vereinsgelände zu Parken , sondern im Industriegebiet

(zum Beispiel in der  Gerhard-Becker-Str.)

kurz vor dem Maindamm.

Fußweg zum Gelände ca. 5 Minuten

Damit wir natürlich auch keinen Ärger

 mit den Nachbarn

bekommen,

bitten wir noch darum

alle Hinterlassenschaften zu entsorgen !!!!

 

 

 

HR 3 zeigt am 22.11.2004 um 20.15 Uhr in Herrchen gesucht einen Bericht über unser Treffen !!!! 

 

3. Podencotreffen in Ludwigsburg:

16. Mai 2004

Treffpunkt Tierschutzverein Ludwigsburg

Tierheim " Franz von Asissi"

Am Kugelberg 20

Ludwigsburg - Hoheneck

 

Podencotreffen in Haan

Veranstalter Podencoclub

26. Juni 2004

 

Infos unter: www.podencoclub.de

 

 

Podencotreffen in Hoym

Veranstalter Podenco Association e.V.

 

13. - 15. August 2004

 

Infos unter: www.podenco.de

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!