Angefangen hat alles mit mir:

Ich bin Piluca ein Podenco Andaluz medio

und hier seht ihr mich bei meinen Lieblingsbeschäftigungen...

 

Dann kam Loona dazu und ich bin ein Podenco Ibicenco

 

 

Dann folgte Lasito,

Übrigens der einzig wahre Schlappohrpodenco.....

Er hatte Glück im Pech, er wurde an einen Baum aufgehängt und gerettet und nun ist er der Scheich in einem Harem:

 

 

So sah ich aus als mich meine Familie das erste Mal per Bild zu sehen bekam,

Schnell war meiner Familie klar: das ist unser Hund!!!

und so sehe ich heute aus!!!

 

Dann bin ich gekommen Penny, hier haben mich viele als Podengo Portugues verwechselt. Ich bin aber ein Podenco Andaluz medio Rauhaar!!!

Mit mir hat Lasito sein Harem vergrößert!

Mittlerweile sehe ich so aus (was nehmen meine Menschen für ein Waschmittel???)

 
Ja und dann kam ich,meine Menschen haben mich mit meinen Jungs aufgenommen.

Meine Jungs haben mittlerweile alle ein superschönes Zuhause und ich darf bleiben!!!

 
Lilly, Podenco Andaluz medio
 
 
Im November 04 haben wir uns in Offenbach auf der Rennbahn getroffen und so sehen sie aus:
Lilly mit ihren Jungs und deren Familien:
 
 
 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!